Mosaro Startseite
 

NEWS

spirit-dance-cd-cover.jpg
SPIRIT DANCE
weiter lesen...

Biografie

1_mosaro.jpg
2_mosaro.jpg
3_mosaro.jpg
4_michael_scheickl.jpg
5_michael_scheickl.jpg
6_michael_scheickl.jpg
7_michael_scheickl.jpg

Bio Mosaro

Das Musikprojekt „Mosaro“ entstand 1997.

Die Spezialität der Musik von Mosaro:  Chansons, die vom ständigen Wandel des menschlichen Lebensweges erzählen. Sie sind charakterisiert durch deutsche Texte und berührende, mitreissende, erfüllende und befreiende Musik. Aus einer Fülle von kreativer Arbeit verschiedenster Künstler entstanden Musik-und Meditations-CD`s die die Grundlage für die Konzerte und Workshops bilden.

Bio Michael Scheickl

Von Kindesbeinen an war Musik ein wesentlicher Begleiter von Michael. Gerade dadurch hat sich sein Leben etwas turbulent gestaltet. Nichts desto trotz konnte sich die Begeisterung für die Musik in seinem Leben behaupten und Michael schlug mit 17 Jahren die Musikalische Laufbahn ein.

Die Erfolge der letzten 30 Jahre zeigen, dass dies die richtige Entscheidung war. Die Erfahrungen, die er in dieser Zeit sammeln durfte, fliessen in sein vielschichtiges musikalisches Schaffen ein.

Seine Begeisterung in der Musik reicht von Klassik über Jazz, Pop bis hin zum Blues.

 

ein webprodukt von tunefulCreations